„Jetzt red i!“

Der CDU-Gemeindeverband Untergruppenbach und die Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch laden ein zur offenen Bürgerveranstaltung.
Die CDU Untergruppenbach bietet allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit an, aktuelle kommunal- und landespolitische Themen zu diskutieren. Im Rahmen einer öffentlichen Dialogveranstaltung können die Gäste den CDU-Vertretern aus Untergruppenbach sowie Friedlinde Gurr-Hirsch Fragen und Anregungen für ihre Arbeit vor Ort und im Stuttgarter Landtag mitgeben. Die   Gemeinderäte der CDU-/CDU-Bürgerliste in Untergruppenbach sind aktuell: Jörg Hellmich, Lopetra Möhle, Herbert Sammet, Reinhard Stoll und Nobert Weinert. Was sind die zentralen politischen Themen im Jahr 2015? Wie geht es weiter in der Bildung-, Verkehrs- und Schuldenpolitik? Welche kommunalen Maßnahmen plant die Gemeinde Untergruppenbach? Wofür sollen sich die Mitglieder der CDU Bürgerliste im aktuellen Jahr besonders einsetzen? Für solche und andere Fragen stehen Ihnen die CDU-Vertreter aus Untergruppenbach sowie Friedlinde Gurr-Hirsch MdL sehr gerne zur Verfügung.

WANN? Mittwoch, 04. März 2015,  19:30 Uhr
WO? Veranstaltungsraum der Bäckerei Stoll, Kirchstr.17, 74199 Untergruppenbach